Zur Startseite






 

 

 

 
<< ZURÜCK
Review Rock am Ring 2001
RaR 2001 war unsere Premiere. Seitdem sind wir vom Virus befallen. Und das ist auch gut so!
 
DER ERSTE TAG
Freitag, 01.06.01
Der erste Tag verlief noch sehr geschmeidig und der Pavillon samt Zelt erfeute uns mit ordentlicher Statik. Ein wenig Stolz waren wir schon...
Freitag, 01.06.01
WOW, Königswetter am Ring !
Nach den Strapazen des Zeltaufbaus kann man sich ruhig das ein oder andere Bierchen gönnen.
Freitag, 01.06.01
Die Sonne meinte es gut mit uns und das Bier schmeckte. "Was gibts denn da zu maulen, Andre?
Der Fleischklumpen da auf dem Grill wird ja
wohl für dich reichen, oder?"
Freitag, 01.06.01
Alles da: Bier, Essen und Tabak.
Die Vorstellung (siehe unten) kann beginnen!
Freitag, 01.06.01
Tradition am Ring: Neulinge werden mit der Biertaufe (und einer Menge Panzerband) gefügig gemacht...
Freitag, 01.06.01
Die Biertaufe im fortgeschrittenen Stadium.
Der arme Kerl mit Pippi in den Augen.
 
 
DER ZWEITE TAG

Samstag, 02.06.01
Es wurde merklich kälter.
Jedoch kein wirklicher Grund, aufs Feiern
zu verzichten. Man rückte halt näher zusammen.
Eigentlich merkten wir sowieso nichts mehr!
Frage: "Brennen eigentlich Gartenstühle?"

Samstag, 02.06.01
...wenn einem langweilig ist, betrinkt man sich eben!
Samstag, 02.06.01
Man beachte die Malerfolie als Windschutz auf der
Rückseite des Pavillons. Sie gab ihr bestes. Wirklich!
Samstag, 02.06.01
Die Malerfolie mußte ein wenig getaped werden.
Kommentar einer absolut sinnfreien Person: "Wir haben hier eine Alternative gefunden, Chef!"
Samstag, 02.06.01
Während der Herr links im Bild offensichtlich unter chronischer Gesichtslähmung leidet, hätte die Dame jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt (Frisurentechnisch)
Samstag, 02.06.01
Auch die Freaks ein paar Zelte weiter
waren schon völlig schmerzfrei.
Frage: "Wieviel Kilo Fleisch hält ein Autodach aus?"
Antwort:"Zu wenig!" (Der Besitzer weiß Bescheid)
Samstag, 02.06.01
...unsere Kollegen von nebenan.
Ein lustiges Völkchen...doch wartet ab!
Samstag, 02.06.01
Die Bestätigung dessen, was wir schon immer gewußt haben: Die Frauen bekommen immer den letzten Tropfen!
Samstag, 02.06.01
"Aifrdbhjakidu?"
Andre ist auf Gebärdensprache umgestiegen.
Was anderes hätten wir zu diesem Zeitpunkt
sowieso nicht mehr verstanden...

Samstag, 02.06.01
Es wurde ein wenig windiger:
Über unseren Köpfen wurde es schlagartig hell. Der Wind wehte den Pavillon hinfort.
Das darf doch nicht wahr sein!

Samstag, 02.06.01
WOW, der Pavillon hat ein Eigenleben entwickelt.
Frage: "Wie baut man einen zerfetzten Pavillon
unter extremen Alkoholeinfluß wieder auf?"

Antwort: "SO!!!"
Samstag, 02.06.01
Die (immer noch) lustigen Kollegen von nebenan hatten jedoch auch ihre Problemchen...
Kommentar: "Alles halb so schlimm,
ma ma Grill an un gimma Bier!"
 
 
THE DAY AFTER...und der Tag des Hauptkonzertes...
Sonntag, 03.06.01 um 7.40 Uhr morgens
"Guten Morgen Andre, das wird ein schöner Tag!"
Das versteht man also unter Morgengrauen.
Sonntag, 03.06.01
...eben noch halbtot, jetzt auf der Showbühne!
Ich hab doch gesagt, das wird ein schöner Tag!

Sonntag, 03.06.01
KID ROCK !!! - die Volldröhnung -
Denkt Euch die zwei Dummbatzen da im Bild weg! (Wirklich bescheuerte Mützen!)

Sonntag, 03.06.01
60.000 Leute huldigen der Schwermetall-Musik!
Und wir sehen entspannt von oben zu
...mit Prosecco in der Hand!

Sonntag, 03.06.01
Wir hielten es für angebracht, unsere Erfrischungen in der VIP-Lounge einzunehmen...weil`s besser schmeckt!
03 / 04.06.01 um 0.00 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Andre!
(in Wirklichkeit haben wir den Geburtstag völlig vergessen)
Montag, 04.06.01 um 9.00 Uhr
Tag der Abreise. BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!
 
<< ZURÜCK